Verschiedene Luxushotels in Ungarn versprechen Erholung pur

Ungarn hat natürlich auch für Touristen viel zu bieten. Hier stellen wir Ihnen mal zwei tolle Hotels vor die eher für den gehobenen Urlaub in Ungarn in Frage kommen. Das erste Hotel was wir ihnen empfehlen können ist das 5 Sterne Luxushotel „Corinthia Hotel Budapest“ und liegt wie der Name schon sagt in der Hauptstadt Budapest. Die Lage direkt am Grand Boulevard sind eine der Vorzüge dieses Hotels. Sonst bietet ihnen das Hotel freien Zutritt zum Royal Spa, kostenloses WLAN in allen Zimmern und die Küche verzaubert sie mit ungarischen, asiatischen und nationalen Gourmetgerichten.
Im „Kempinski Hotel Corvinus Budapest“ Können sie sich ebenfalls nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Dieses Hotel liegt gerade mal 700 m von der Kettenbrücke entfernt. Verwöhnt werden sie hier mit luxuriös ausgestatteten Zimmern, perfektem Service und einem guten Ambiente. Mit den nahe gelegenen U-Bahn und Bushaltestellen erreichen sie bequem alle beeindruckenden Ziele der ungarischen Hauptstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen